Neueste Artikel & Reviews
  • Contra: Operation Galuga

    Mit Contra: Operation Galuga  versucht Wayforward ein Mal mehr zu beweisen, dass sie Experten darin sind, Retrofeeling in die Moderne zu transportieren.
  • Alone in the Dark

    Mit „Alone in the Dark“ wird ein berühmter Titel wiederbelebt.
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Gewinnspiel

    Mit „ The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom “, setzte Nintendo dem „ Breath of the Wild “ Erfolg nochmals die Krone der Geschichte auf. Obgleich dies...
  • Like A Dragon: Infinite Wealth

    Ich hätte vorgewarnt sein sollten. Davor, dass sich Like A Dragon: Infinite Wealth nicht mal eben in zwei Wochen durchspielen lässt. Dass man eher so etwas ein...
  • Anzeige
  • The Universim

    Einfach mal wieder Gott sein. Ein wenig Blitzschläge verteilen, ab und an ein paar Wünsche deiner Kreaturen erfüllen und aufpassen, dass keine Aliens sie kidnappen....
  • Razion EX

    Razion war nach Last Hope , Fast Striker und Neo XYX das vierte STG (Shooting Game) des auffallend professionellen deutschen Indyentwicklers NGDEV Team. Außerdem finden...
  • Another Code: Recollection

    In Another Code: Recollection erhältst du zwei Abenteuer in einem.
  • Prince of Persia: The Lost Crown

    Das bekannteste Blaublut der Welt feiert seine unverhoffte Rückkehr. Denn mit Prince of Persia: The Lost Crown kann man einmal mehr die Abenteuer des Prinzen steuern. Wobei...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen