Neueste Artikel & Reviews
  • MotoGP 21

    Im letzten Jahr überraschte MotoGP 20 mit einer äußerst simulationslastigen Darstellung der Königsklasse des Motorradsports. Auch in diesem Jahr möchten...
  • Doom 3 VR - Mittendrin im Höllentrip

    Wenn ein 17 Jahre altes Spiel erneut angekündigt wird, stellt man sich meistens die Frage, warum man sich einen bekannten Titel nochmal ansehen sollte? Für VR Veteranen...
  • Werewolf The Apocalypse - Earthblood

    Aus der World of Darkness gab es in der Geschichte bisher einige Videospiele, doch waren diese meist von Vampire: The Masquerade. Selbst auf der Xbox gab es eine Versoftung von...
  • PUSS! - Alles andere als einfach

    Lust auf mal was anderes? Auf ein Spiel, dass eben nicht Call of Fortnite XL ist? Dann könnte PUSS! Was für dich sein.
  • Anzeige
  • It Takes Two - Koop Spaß in Bestform

    Wenn aus kleinen Dingen, großes wird – dann hat man wohl vieles richtig gemacht! 2013 überraschte das kleine Spiel „ Brothers: A Tale of two Sons , die...
  • Lost Words: Beyond the Page - Volltreffer!

    Habt ihr schon einmal etwas von Sketchbook Games gehört? Nein? Ich kannte sie auch nicht, aber das erste Video, welches ich zu „Lost Words: Beyond the Page“ sah,...
  • Harvest Moon: Eine Welt - Ich will zurück!

    Ich träume. Von weiten Feldern und tiefen Höhlen. Von Möhren und Sonnenblumen. Von Nachbarn und meiner heimlichen Liebe. Ich wache auf. Und muss enttäuscht...
  • R-Type Final

    Es ist nicht mehr lange hin, bis nach beinahe zwanzig Jahren ein neues R-Type erscheinen wird. So richtig glaubten viele dem Namenszusatz »Final« damals nicht, obschon...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen