Neueste Artikel & Reviews
  • Turrican Flashback

    Mit dieser Veröffentlichung werden die preislich immer weiter anziehenden Konsolentitel Super und insbesondere Mega Turrican endlich wieder einer breiteren Masse...
  • Atelier Ryza 2 Lost Legends & the Secret Fairy

    Nach drei Jahren wagt sich Reisalin ‚‚Ryza‘‘ Stout erneut auf ein Abenteuer, in welchem sie mehr oder weniger zur Archäologin wird. Doch trotz dieser...
  • Ys IX: Monstrum Nox - Das Warten hat sich gelohnt

    Adol Red ist wieder zurück! Und erneut gerät der Abenteurer in eine Situation, die ihn herausfordert. Denn in  Ys IX: Monstrum Nox  wird er zu einem der...
  • Little Nightmares II - im Duo in die zweite Runde

    Vier Jahre ist es nun her, dass wir die kleine „Six“ auf ihrem beängstigenden Weg in Little Nightmares begleitet haben. Nun steht mit Little Nightmares II der...
  • Anzeige
  • Cyberpunk 2077: Auf nach Night City

    Willkommen in Night City, der Stadt, die niemals schläft. In der das organisierte Verbrechen den Konzernen die Hand gibt. In der die verschiedensten Gangs ganze Stadtviertel...
  • Space Blaze / Crush

    Bereits 2017 erschien Space Blaze für private Rechner über Steam; allerdings unter dem Namen Crush. Dieser gibt den direkten Hinweis auf die Ahnenreihe dieses...
  • Space Invaders Forever

    Space Invaders, ein Name, der vor gut über vier Jahrzehnten für Furore sorgte. Videospieler aus aller Welt zog es damals noch in die Arcadehallen und Taito verdiente sich...
  • Puyo Puyo Tetris 2

    Puyo Puyo Tetris  hat mich vor gut zwei Jahren mit seinem grundsoliden Spielkonzept und Storymodus positiv überrascht. Doch trotzdem bin ich nach all der Zeit immer noch...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen