Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (Wii/NDS)

    • Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (Wii/NDS)

      Sega entwickelt Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (Wii/NDS)

      12.02.09 - Sega und Nintendo geben die Entwicklung des Sportspiels Mario & Sonic at the Olympic Winter Games für Wii und Nintendo DS bekannt. Die Auslieferung ist für Ende 2009 in Europa geplant, die Entwicklungsarbeiten übernimmt Sega Japan.

      In Mario & Sonic at the Olympic Winter Games nimmt der Spieler in Vancouver, Kanada, an den offiziellen Olympischen Winterspielen teil. Sportarten sind Ski Alpin, Eisschnelllauf, uvm.

      Auf beiden System gibt's Mehrspieler-Modi, in denen die Teilnehmer gegeneinander antreten; Wii hält zudem einen Co-Op-Modus parat. Ebenso unterstützt Wii das Wii Balance Board, das in einigen Wettbewerben genutzt wird.

      Quelle: Gamefront
    • Original von Thomas3313
      Der Sommer Teil hat mir nicht so gefallen, die Erklärungen wie man spielt waren so schlecht wie in keinem Olympischen Spiel zu vor!


      Dann hast du nicht Summer Athletics gespielt. Wie waren zu viert und NIEMAND hat es begriffen. Weder mit Beschreibung noch nach mehrmaligem ausprobieren. Mario & Sonic dagegen hatten alle ausnahmslos sofort verstanden.
    • Original von Profi2002
      Original von Thomas3313
      Der Sommer Teil hat mir nicht so gefallen, die Erklärungen wie man spielt waren so schlecht wie in keinem Olympischen Spiel zu vor!


      Dann hast du nicht Summer Athletics gespielt. Wie waren zu viert und NIEMAND hat es begriffen. Weder mit Beschreibung noch nach mehrmaligem ausprobieren. Mario & Sonic dagegen hatten alle ausnahmslos sofort verstanden.


      Waaaaaaas?
      Summer Athletics ist doch total einfach und wie ich fand auch leicht verständlich! Wo gabs denn Probleme?
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Wehe, man kann diesmal keine Highscores im Multiplayer speichern!


      Genau meine Meinung! Ich könnte wirklich jedes Mal heulen, wenn ich den ersten Teil mit ein paar Freunden spiele. Wie kann so ein Fehler nur vorkommen? Testet den Kram vorher niemand? Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine so kleine Macke so schlimm auf die Langzeitmotivation eines Spiels auswirkt.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Mafiosi2000
      Waaaaaaas?
      Summer Athletics ist doch total einfach und wie ich fand auch leicht verständlich! Wo gabs denn Probleme?


      Bei jeder verdammten Disziplin. Es hat nichts funktioniert, weder was im Text stand noch wildes rumgefuchtel. Zum Beispiel das Starten beim Laufen: Erst nach hartem durcheinanderwirbeln von Nunchuck und Wiimote hat sich der Blöde Typ aufgemacht loszulaufen. Vorher hat nichts anderes Funktioniert.

      Hochsprung eine Qual von der kack Erkennung. Ne, NIEMAND hat es wirklich hinbekommen. Und die Anleitungen sind Müll.

      Mario & Sonic war super, aber diesen Müll fasse ich nie mehr an. Zum Glück nicht meine Version :P
    • Original von Afro-Toad
      Original von Mafiosi2000
      Wehe, man kann diesmal keine Highscores im Multiplayer speichern!


      Genau meine Meinung! Ich könnte wirklich jedes Mal heulen, wenn ich den ersten Teil mit ein paar Freunden spiele. Wie kann so ein Fehler nur vorkommen? Testet den Kram vorher niemand? Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine so kleine Macke so schlimm auf die Langzeitmotivation eines Spiels auswirkt.


      wie es geht kein highscore speichern, ?? ich wollt mir den titel nun endlich zulegen? selbst bei den alten summer/wintergames auf dem c64 wurden die recorde gespeichert. was soll der müll???


      mfg
    • Original von Profi2002
      Original von Mafiosi2000
      Waaaaaaas?
      Summer Athletics ist doch total einfach und wie ich fand auch leicht verständlich! Wo gabs denn Probleme?


      Bei jeder verdammten Disziplin. Es hat nichts funktioniert, weder was im Text stand noch wildes rumgefuchtel. Zum Beispiel das Starten beim Laufen: Erst nach hartem durcheinanderwirbeln von Nunchuck und Wiimote hat sich der Blöde Typ aufgemacht loszulaufen. Vorher hat nichts anderes Funktioniert.

      Hochsprung eine Qual von der kack Erkennung. Ne, NIEMAND hat es wirklich hinbekommen. Und die Anleitungen sind Müll.

      Mario & Sonic war super, aber diesen Müll fasse ich nie mehr an. Zum Glück nicht meine Version :P


      selbst schuld wenn man sportspiele spielt :P
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von BossXxX
      Original von Afro-Toad
      Original von Mafiosi2000
      Wehe, man kann diesmal keine Highscores im Multiplayer speichern!


      Genau meine Meinung! Ich könnte wirklich jedes Mal heulen, wenn ich den ersten Teil mit ein paar Freunden spiele. Wie kann so ein Fehler nur vorkommen? Testet den Kram vorher niemand? Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine so kleine Macke so schlimm auf die Langzeitmotivation eines Spiels auswirkt.


      wie es geht kein highscore speichern, ?? ich wollt mir den titel nun endlich zulegen? selbst bei den alten summer/wintergames auf dem c64 wurden die recorde gespeichert. was soll der müll???


      mfg


      da hast du was falsch verstanden, natürlich lassen sich Highscores sowie Zeiten speichern, nur nicht im Multiplayer
    • Original von Undead
      Original von BossXxX
      Original von Afro-Toad
      Original von Mafiosi2000
      Wehe, man kann diesmal keine Highscores im Multiplayer speichern!


      Genau meine Meinung! Ich könnte wirklich jedes Mal heulen, wenn ich den ersten Teil mit ein paar Freunden spiele. Wie kann so ein Fehler nur vorkommen? Testet den Kram vorher niemand? Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine so kleine Macke so schlimm auf die Langzeitmotivation eines Spiels auswirkt.


      wie es geht kein highscore speichern, ?? ich wollt mir den titel nun endlich zulegen? selbst bei den alten summer/wintergames auf dem c64 wurden die recorde gespeichert. was soll der müll???


      mfg


      da hast du was falsch verstanden, natürlich lassen sich Highscores sowie Zeiten speichern, nur nicht im Multiplayer




      wer bitte schön spielt sowas alleine?? zum alleine spielen habe ich meinen pc, die wii ist ne family konsole für uns. also totaler schwachfug von nintendo

      mfg
    • Man kann es nicht online spielen, nur Highscores werden online gespeichert und auch nur im Singleplayer-Mode.
      Also hat man mit Freunden ein neuen Weltrekord erstellt, war der für`n A..., weil er ja nicht abgespeichert wird.
      Sehr, sehr ärgerlich, da das Spiel eigentlich nur im Multiplayer so richtig Fun macht.

      War das nicht auch so, dass man diverse Disziplinen auch nur im Single-Player freischalten konnte, ist zu lange her das ich es gespielt habe?!?
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()