[Multi] Her majesty's spiffing

    • [Multi] Her majesty's spiffing

      Seltsamer Titel. Dennoch, zumindest bisher (knappe Stunde gespielt) ein vielversprechendes Point n Click Adventure.

      Launchtrailer

      Zwar wartet es, voll vertont (nur englisch), mit (sehr guter) moderner Grafik auf.
      In Sachen Humor ist es aber scheinbar ein legitimer Nachfolger der klassischen Lucasfilmgames Adventures. Habe mich bisher köstlich amüsiert.

      Test folgt, doch schon jetzt kann ich jedem Interessenten empfehlen das Ding mal genauer unter die Lupe zu nehmen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Bin tatsächlich seit gestern sehr weit (laut Anzeige bei 65%). Dürfte relativ problemlos an einem Abend, also in 2-3 standen (maximal) zu beenden sein. Finds noch immer sauwitzig und grafisch sehr gut. Aber ja, kurz ist es. Zu einem evtl cliffhanger kann ich noch nichts sagen. Ne Empfehlung ists aber dennoch.

      Das mit Kürze ist bei den "Indies" scheinbar gerade in. The Little acre ist ebenfalls sehr gut. Übrigens auch sehr empfehlenswert. :D
    • Boahhh, also wenn ich das richtig sehe stehe ich kurz vor dem Ende, kann es aber nicht beenden weil ich ein Rätsel auf die "falsche" Art gelöst habe????

      Spoiler anzeigen
      Recht früh im Spiel muss man durch eine Luke ins untere Deck. Entweder man nimmt die Seife um durch die Öffnung zu passen, oder man macht vorher auf dem Laufband kardio Training. Im ersten Fall ist die Seife weg, im zweiten natürlich nicht. Und eben jene Seife scheint man am Ende unbedingt zu benötigen... Hänge schon über ne halbe Stunde und habe daher ein walktrough angesehen....habe nichts gefunden wie man das jetzt noch lösen kann.


      Bin also vorerst bedient und mach ne Pause X(
    • Ihre Majestät hat um einen Test gebeten. Und Alexander aka Azazel war so frei, dem nachzukommen.

      Her majesty`s spiffing


      Das britische Empire und seine Einwohner haben es anno 2017 nicht leicht. Ohne Esskultur, seit Jahrzehnten der irrigen Annahme Fußball spielen zu können und der derzeit bekannteste Politiker ist nicht in der Lage sich eine ordentliche Frisur zuzulegen. Zu guter Letzt steht der Brexit vor der Tür. Da denkt sich selbst die Queen: genug der unfähigen Parlamentarier! Weg mit der Demokratie! Die absolute Monarchie muss wieder her!


      Zu unserem Test